Elternrat

Einladung zur Elternratssitzung am 07.11.2016 um 19.00 Uhr in Sinstorf

 

Liebe Eltern,

hiermit möchten wir euch herzlich zur ersten Sitzung des Elternrates im neuen Schuljahr einladen. Die Sitzung findet in der Pausenhalle in Sinstorf statt. Eine Anfahrtsskizze  findet ihr auf der Homepage,  Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Schulparkplatz.

Der Elternrat vertritt die Interessen der Eltern an unserer Schule. In den Elternratssitzungen bringen wir Eltern, Schulleitung und gelegentlich auch Lehrer oder Behördenvertreter an einen Tisch, um alle Themen, die die Schule betreffen, zu besprechen. Die ER-Sitzungen finden schulöffentlich statt, d.h. ALLE Elternteile können teilnehmen. Hört doch einfach mal rein! Ein Besuch der Elternrat-Sitzung bedeutet, besser informiert zu sein.

Liebe Elternvertreter: Gebt die Einladung möglichst auch an die Eltern eurer Klassen weiter.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Viele Grüße
Martina Beeres

E-Mail:

Tagesordnung: Download

P.S.: Diese Einladung  erreicht euch ggf. zusätzlich per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar